Bayerische Ehrenamtskarte in blau und gold

Bei der bayernweiten Osterverlosung für Inhaberinnen und Inhaber einer Ehrenamtskarte gab es ein Kulmbacher Glückskind. Joachim Meyer, 1. Vorsitzender der Sportkeglervereinigung Kulmbach e.V. wurde als einer von fünf Gewinnern gezogen und kann sich nun über eine Urlaubswoche im Wohnmobil freuen. Den Preis hatte die bayerische Sozialministerin Ulrike Scharf ausgelobt. Gemeinsam mit dem Akzeptanzpartner „Miete Deinen Camper“ wurde eine Woche Urlaub im Wohnmobil verlost. Inbegriffen sind 1.800 Freikilometer, Ad Blue Verbrauch, Einweisung, Campingzubehör wie Tisch, Stühle, Markise, Fahrradträger, Rückfahrkamera, WLAN, Vignette Österreich/Schweiz – also ein Rundum-Sorglos-Paket. Da hat sich das Mitmachen doch mal richtig gelohnt. Herzlichen Glückwunsch und schon jetzt eine wunderschöne Urlaubswoche mit tollen Eindrücken wünscht das KoBE-Team!

„Ich habe mich riesig über den Gewinn gefreut der mir zeigt, dass das Ehrenamt wertgeschätzt wird. Vielleicht motivieren solche Aktionen ja auch weitere Menschen, sich im Verein zu engagieren!“

Joachim Meyer, 1. Vorsitzender Sportkeglervereinigung Kulmbach e.V.